Trainer

Seit 2010 trainiert die Tennisschule Breakpoint aus Kümmersbruck unsere Mannschaften. Mehr Informationen zur Tennisschule Breakpoint finden Sie unter www.tennisschule-breakpoint.de

Wolfgang Henn
Wolfgang Henn
Der staatlich geprüfte Tennislehrer sowie ehemaliger Bundesligaspieler des TC Amberg am Schanzl trainiert die Damen 40 und Damen des TCH und ist als Spieler bei den Herren 50 für den Verein aktiv. Zudem ist er Leiter der eigenen "Tennisschule Wolfgang Henn" und das von ihm organisierte Tennis-Trainingscamp im Sommer ist immer ein Highlight für die tennisbegeisterte Jugend.
Thomas Kick
Thomas Kick
Der Geschäftsführer der Tennisschule Breakpoint ist ein alter Hase. Seine Qualifikationen: staatlich geprüfter Tennislehrer, B-Trainer, PTR-Professional, DTB Vereinsmanager
Tobias Schlokat
Tobias Schlokat
Der staatlich geprüfter Tennislehrer und B-Trainer zeigt den den Kleinen wie den Großen die ünste des Tennis.

TCH-Trainernachwuchs

Natürlich stellt auch der TC Hahnbach seinen eigenen Trainernachwuchs in den Dienst.

Hannes Huber
Hannes Huber
Mit Spiel, SpaƟ und Sport lehrt der seit 2007 ausgebildete Tennisassistent seinen Schützlingen aus Nachwuchs, Bambini und Junioren die Grundlagen des Tennis, fortgeschrittene Techniken sowie Tipps und Tricks. Zudem spielt er selbst bei den Herren des TC Hahnbach.
Johannes Ritter
Johannes Ritter
Der bei den Herren aktive Hahnbacher Vereinsspieler und Tennisassistent bildet seit 2012 die jüngsten Talente im Verein in den Grundlagen des Tennissports aus.
Christopher Walter
Christopher Walter
Der Tennisassistent machte 2013 seinen Trainerschein. Selbst spielt er bei den Junioren aktiv. Zusammen mit Pascal Pickel trainiert er unsere Jüngsten.